• Jobs Job bei HILL WOLTRON Management Partner GmbH

Key Account Manager (m/w) Food Service

HILL WOLTRON Management Partner GmbH

Key Account Manager (m/w) Food Service HILL WOLTRON Management Partner GmbH deutschlandweit Beratung und Betreuung der Key Accounts im gesamten Bundesgebiet; aktive Neukundenakquise und Ausbau der gut etablierten Marktposition; Strategieumsetzung und Verkaufsförderung der Sortimente; marktbeobachtungen sowie die Analyse von Marktdaten.

Unser Auftraggeber Ist Ein International Führendes Unternehmen Einer Jungen Dynamischen Marke Der Lebensmittelbranche Im Bereich Fmcg Wir Verstärken Das Team In Deutschland Und Suchen Ab Sofort Eine/n Engagierte/n Key Account Manager (m/w) Food Service Ihr Aufgabengebiet: Beratung Und Betreuung Der Key Accounts Im Gesamten Bundesgebiet Aktive Neukundenakquise Und Ausbau Der Gut Etablierten Marktposition Strategieumsetzung Und Verkaufsförderung Der Sortimente Marktbeobachtungen Sowie Die Analyse Von Marktdaten Und Kennzahlen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Und/oder Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft Vorzugsweise Mit Schwerpunkt Marketing/vertrieb Mindestens 5 Jahre Vertriebserfahrung Fmcg-branchenkenntnisse Und Gutes Know-how Der Groß-gastronomie Sowie Des Außer-haus Marktes Sehr Gute Englisch- Und Ms-office-kenntnisse Starke Vertriebspersönlichkeit Mit Hoher Leistungsbereitschaft Eigeninitiative Und Unternehmerischem Denken Ihr Wohnort Liegt Idealerweise Im Großraum Rhein-main Unser Angebot: Eine Spannende Vertriebsaufgabe Mit Großen Gestaltungsmöglichkeiten In Einem International Erfolgreichen Dynamischen Unternehmen Ein Der Position Entsprechendes Gehalt Ein Neutrales Firmenfahrzeug Das Ihnen Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Steht Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen: 1030 Wien Neulinggasse 29/2/19 Frau Mag Martina Poiger Tel: +43/1 798 35 66-237 Bewerbung@-com Kenn-nr: 24535 Key Account Manager (m/w) Food Service Beratung Und Betreuung Der Key Accounts Im Gesamten Bundesgebiet Aktive Neukundenakquise Und Ausbau Der Gut Etablierten Marktposition Strategieumsetzung Und Verkaufsförderung Der Sortimente Marktbeobachtungen Sowie Die Analyse Von Marktdaten Deutschlandweit

Junior Projektleiter (m/w) Schwerpunkt Projektabwicklung
   HILL Woltron Management Partner GmbH (Burghausen)

Senior Procurement Specialist / Fruits und Vegetables (m/w)
   HILL Woltron Management Partner GmbH´ (Berlin)

Key Account Manager (m/w) Food Service
   HILL WOLTRON Management Partner GmbH (deutschlandweit)

Lokrangierführer für E- und Dieselloks / Fahrbetrieb (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Calbe (Saale))

Einrichtungsleitung (m/w/d)
   Extra e.V. (München)